Gehäuse für Motorrad Rücklichter

1 bis 7 (von insgesamt 7)

Motorrad Rücklicht Gehäuse: zum einschweißen oder zum verschrauben

Wer kennt es nicht? Man will für sein Motorrad eine sportliche oder stylische Optik und beginnt mit der Suche nach einem kleinem und hochwertigen Mini oder Micro Rücklicht. Hat man dann für sein Naked Bike, Supersportler, Cafe Racer oder Chopper das perfekte Einbaurücklicht gefunden, sollte man aber nicht vergessen wie diese Motorrad Einbauleuchten am Fahrzeug befestigt werden sollen.

Für jeden Einsatz das passende Rücklicht Gehäuse!

Heutzutage werden Universal Rücklichter für Motorrad, Roller, Quad und ATV immer kleiner und man stellt sich oft die Frage, wie man diese am besten befestigen kann. Oftmals werden diese Micro und Mini LED Rücklichter in Verkleidungsteile eingelassen oder einfach nur verklebt. Wir bieten mit unseren verschiedenen Gehäusen zusätzliche Möglichkeiten, wie diese Motorrad Rücklichter ordentlich und sicher befestigt werden können.

Motorrad Rücklichtgehäuse zur Montage am Fender

Die meisten Rücklichter für Chopper und Cafe Racer werden am Fender oder Schutzblech montiert. Es gibt viele Rücklichter die dafür sehr gut geeignet sind, aber aufgrund der Beleuchtungsart sehr groß ausfallen können. Wer es hier kleiner und stylischer haben möchte, ohne auf 3 in 1 Blinker mit integriertem Rücklicht zurückzugreifen, kann zum Beispiel unsere Mini Einbaurücklichter Heat zusammen mit dem passendem Gehäuse, zur Montage am Fender, nutzen. So bekommt man ein extrem kleines Rücklicht mit einer starken Leuchtkraft, und vor allem fügt es sich in eine schlanke und elegante Optik am Motorrad ein.

Einschweißgehäuse für kleine LED Einbaurücklichter

Für unsere angebotenen LED Einbaurücklicht Serien Zero, Heat, Streak, Fineliner, Brick und Twenty bieten wir passende Einschweißgehäuse aus Stahl an, die direkt eingelassen und verschweißt werden können. Durch diese Möglichkeit wirkt es so, als wäre das moderne und helle Mini Rücklicht oder 3 in 1 Blinker mit Rücklicht schon immer am Fahrzeug integriert. Das bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten an verschiedenen Fahrzeugtypen und Projekten.