Biketech Pöhlmann kurz vorgestellt

Motorradteile zu fairen Preisen - Wir sind seit der Gründung des Unternehmens, im Jahr 2010, immer auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die wir unseren Kunden zu einem fairen Preis anbieten können. Hierbei helfen uns vor allem die tausenden Kunden aus den letzten Jahren, die uns immer wieder auch ihre Meinung zu verschiedenen Produkten mitteilten. Dadurch ist es uns möglich, das Sortiment immer weiter auszubauen und zu verbessern.

Erstklassiker Kundenservice - Bei Biketech Pöhlmann schreiben wir Kundenservice ganz gross. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, und das auch nach dem Einkauf. Wir stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite, egal ob Ihr Informationen zu einem Produkt, Fragen zum Einbau oder Probleme nach einer Bestellung habt. Da wir sehr kundenorientiert arbeiten, stehen die Qualität der Produkte und vor allem die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle.

Große Auswahl an Produkten - Bei uns findest du eine große Auswahl an qualitätsgeprüften Motorradteilen und Motorradzubehör, wie zum Beispiel Abdeckplanen, Aufkleber, Blinker, Griffgummis, Instrumente, Kennzeichenbeleuchtungen, Kennzeichenhalter, Lenker, Lenkergewichte, Montageständer, Motorradwippen, nützliche Reisebegleiter, Racingadapter, Rückleuchten, Scheinwerfer, Spiegel, Verschleissteile, Werkstattbedarf und vieles mehr.
 

Erfahrungen & Bewertungen zu Biketech Pöhlmann